Me&Mi THE blog. Me&Mi THE blog.


Wie kann man nur so unaufhörlich Sch..... schreiben?
Hab die Schnauze gestrichen voll von dieser Person. -______-
Woah.....
Und dann lässt die unaufhörlich ihren Mist in einem öffentlichem Forum ab.....
Das pisst mich dermaßen an, dass ich die am liebsten löschen würde. <<
Es fehlt echt nimmer viel, bis ich mich vergesse und sie zur Sau mache.....
Hab ne riesen Wut.......
Man.. Fuck of.....

19.1.07 20:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Saix / Website (9.2.07 04:21)
ó.Ò nyo~
wollt nur ma vorbeischnein und hallo sagäääääään :D

aba miki >.< keep cool denk an shigure ö.öv

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

† Reset †

† History †

† Gästbuck †

† Subscribe †

† Duomatisch †

Nick: Melli
Real Name: Melanie
Date of Birth: 31.08.19xX
Zodiac: Virgo/Buffalo
Hobbies: AniMa/GC/Ps2
Loves: Danni/Nakury/Friendz
Hates: Clash/Injustice


Nick: Michi
Real Name: Michelle
Date of Birth: 08.02.19xx
Zodiac: Aquarius/Monkey
Hobbies: Zeichnen, Gfxen, Manga lesen
Loves: Spass, Tee, Regen
Hates: Kopfschmerzen, Latein

This site only works properly with internet explorer!

powered by
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de