Me&Mi THE blog. Me&Mi THE blog.


Schlaaaaaaaaaaaf... ich brauche schlaaaaaaaaa~f ;___;
Heute haben wir unsere Schuelerzeitung, die "Stechpalme" [ siehe www.stechpalmeonline.de.vu ], verkauft... es war eigentlich kein Drama, aber nur weil wir Sara immer als Frontschwein vor die aelteren Klassen geschickt haben! xD Der rest war wie erwartet: juengere Klassen, sehr laut, aber auch sehr niedlich xD! Latein haben wir komplett nicht mitbekommen, da uns das austeilen die gesammte fuenfte stunde gekostet hat! x]

Morgen fruehstuecken wir wahrscheinlich in Erdkunde óó bin ha mal gespannt... Ausserdem letzter Schultag vor den Ferien... YESSS~!!

Gehe jetzt aber echt pennen... ~_~ ich bin so muede, das ist schon nichtmehr normal... dann wird eben ausnahmsweise net dr. house geguckt... ;__; ist zwar schade, aber ich fall gleich vom stuhl vor muedigkeit!!

Adios, Amigos!

19.12.06 19:25
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mellü (19.12.06 20:13)
Erstmal dankööö, für den Avaaa~ ^_____^
Dann: Dankööö~ für deine Ermutigung @Television. ^______^
Und nun: Dankööö~ für dein Lob @Duo! >///<

Und zu guter Letzt..

ó.ò
wird Zeit, dass du mal richtig relaxt! >_<
Kann doch kein Dauerzustand bleiben, dass du so kaputt bist. Q_Q
Ruh dich aus und lass die nächsten Tage ruhig angehen! ^^


Mellü (19.12.06 20:15)
Dr. House lad ich morgen runter und schicke es dir, sofern der Torrent *KÖFFKÖFF on gestellt wird und Icq or whatever diese große Datei senden kann. ^_^
*anflausch

Hab dich lieb! ^ô^/)
Schlaf gut!


Müchü / Website (20.12.06 15:02)
Woah.
ich meine, WOAH.
ich hab um viertel vor acht schon tief und fest geschlafen xD aendert aber nix daran, dass ich immer noch muede bin ;_; verdammt...

wenigstens sind jetzt ferien. ¦D da kann ich immer gaaaaaa~nz viel schlafen, gaaaaa~nz viel zeichnen und gaaaaaaa~nz viel am computer rumgurken *_*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

† Reset †

† History †

† Gästbuck †

† Subscribe †

† Duomatisch †

Nick: Melli
Real Name: Melanie
Date of Birth: 31.08.19xX
Zodiac: Virgo/Buffalo
Hobbies: AniMa/GC/Ps2
Loves: Danni/Nakury/Friendz
Hates: Clash/Injustice


Nick: Michi
Real Name: Michelle
Date of Birth: 08.02.19xx
Zodiac: Aquarius/Monkey
Hobbies: Zeichnen, Gfxen, Manga lesen
Loves: Spass, Tee, Regen
Hates: Kopfschmerzen, Latein

This site only works properly with internet explorer!

powered by
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de